Kundenstimmen

„Wenn Sie jemanden suchen, der hundertprozentig professionell, supercharmant, sehr schnell und mit Blick auch für das kleinste grafische Detail arbeitet: Nehmen Sie Sylvia Klink! Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein – als mit ihr.“

Tina Kemnitz, Tolles Buch! Literaturempfehlungsshow für Kinder & Jugendliche“

„Die Zusammenarbeit mit Sylvia erwies sich als äußert konzentriert, kreativ, inspirierend und persönlich! Meine Wünsche wurden immer geduldig und wohlwollend berücksichtigt und integriert. Mit dem Ergebnis, meine Website, bin ich vollkommen zufrieden und freue mich immer wieder, wenn ich sie aufrufe. Auch das Feedback von Dritten ist durchweg positiv!“
Sozialtherapeutische Praxis Bea Koberg

„Liebe Sylvia, ich fand den Prozess des Arbeitens mit Dir sehr anregend und einfühlsam! Und das Niveau des Designs beeindruckend.“
Sheng Zhen Gong auf dem Mirabellenhof, Katrin Paul

„Sylvia beriet mich umfassend und ließ meine Wünsche in die Gestaltung mit einfließen. Und wenn wir durch meine vielen Ideen mal zu sehr abschweiften, holte uns Sylvia durch ihre Professionalität immer wieder zurück zum Wesentlichen. Bis wir schließlich ein individuelles und wunderschönes Ergebnis in den Händen hielten, auf das ich nicht nur von Kunden positiv angesprochen werde. Ich bin sehr zufrieden!“
Beate Bräkling, Innenarchitektin in Bremen, b-braekling.de

Die Zusammenarbeit mit Sylvia Klink zeichnet sich nicht „nur“ durch Ihre Fähigkeit aus, Design zu „machen“. Es ist vor allem der lebensbejahende Optimismus, der in dem Prozess etwas ansprechend darzustellen, sehr produktiv ist. Der „Prozess“, von dem hier die Rede ist, kann ja durchaus sehr nervenaufreibend sein, z.B. wenn der Kunde Zeit braucht, um seinen Weg zum optimalen Blick zu finden. Frau Klink nimmt die Kunden an die Hand, ohne sie zu führen…das ist sehr wichtig.
Abgesehen davon, haben wir die Erfahrung gemacht, dass sie in der Lage ist, sich soweit auf den Kunden einzustellen, dass sie selbst  weitergediehene Prozesse verwerfen kann, um den speziellen Wunsch eines Kunden aufzuspüren. Vielleicht ist das auf dem Gebiet von Sylvia Klink die wichtigste und wertvollste Fähigkeit, die dem Kunden zu gute kommt.
Einfach (ohne Ballast), edel und nachhaltig. Wer das schätzt, ist bei Sylvia Klink an der richtigen Adresse.

Fa. Gundermann Stapler-Service

Sylvia Klink hat für unser musikalisches Duo (“Mein Herz hat Beine”, Lieder der 20er bis 50er Jahre) eine sehr wichtige Arbeit gemacht, die für unseren Erfolg mit entscheidend war: die Gestaltung unserer Website und unserer ansprechenden Prospekte sowie die der Ankündigungs-Plakate, mit denen wir Werbung machen und zu denen wir immer wieder positive Resonanz und Anerkennung von unseren Kunden kriegen. Dafür sind wir sehr dankbar! Wenn wir neue Wünsche haben, z.B. für unsere Website, macht sich Sylvia immer so bald wie möglich an die Arbeit und liefert uns innerhalb kurzer Zeit einen Vorschlag bzw. ein gutes Ergebnis. Wir können sie sehr empfehlen!

Anne-Grit Dierchen, freiberufliche Musikerin, Mein Herz hat Beine